Bildwesen, Nicole Kabierschke, Logo
Logo Stadtteilschule Eidelstedt, blau und schwarz, Muster im Kreis,Logo Stadtteilschule Eidelstedt, blau und schwarz, Muster im Kreis, mit schwarzem Pfeil zurück

Stadtteilschule Eidelstedt und Grundschule gestalten zusammen.
Die Schulen befinden sich auf einem Gelände. Zusätzlich hat die Stadtteilschule einen weiteren Standort. Für diesen Schulkomplex habe ich ein einheitliches Grundkonzept entwickelt, welches sich in der Hausfarbe und Bildgestaltung für die jeweilige Schulen individuell unterscheidet. 
Die Bildsprache für das Hauskonzept basiert auf einem Wandbild, welches Schüler gemeinsam mit einem Künstler in der S-Bahnunterführung Eidelstedt umgesetzt haben. Stadtteil und Schule verbinden sich durch die einheitliche Bildsprache.


Hausgestaltungskonzept | Logo | CI | Leitsystem mit integrierten Informations- und Präsentationsflächen

Stadtteilschule Eidelstedt, Logogestaltung, Leitsystem
Stadtteilschule Eidelstedt, Logogestaltung, Werbefläche, Stadt
Stadtteilschule Eidelstedt, Logogestaltung, Flyer
Stadtteilschule Eidelstedt, Logogestaltung, Eingang, Schule
impressum/datenschutz

Nicole Kabierschke Bildwesen Raumgestaltung